Tuesday, October 15, 2013

Meander

When I was young I believed that you could reach your goals by working hard. It seemed to work for a while until people came along who destroyed everything. Somehow I can't manage to get out of the hole they pushed me into.
So don't make the same mistake. Learn bootlicking or quit. 
Bit late for me now though. 
I started to post some things lately and never felt like publishing so I think I'll rather quit here too.
This blog will still stay online for a bit longer in case I feel like writing again.
 
Take care!


 Irrwege

Früher dachte ich noch, man könne seine Ziele erreichen, wenn man intesiv darauf hinarbeitet. Das schien auch eine Weile lang zu funktionieren bis Menschen kamen, die mir alles zerstörten. Jetzt schaffe ich es nicht mehr aus dem Loch rauszukommen in dem ich gelandet bin.
Macht nicht den selben Fehler. Lernt zu schleimen oder laßt alles einfach sein.
Hier ist der Zug schon abgefahren.
Habe einige Male angefangen, was zu posten aber irgendwie war mir dann doch nicht danach, es zu veröffentlichen also werde ich das hier wohl auch aufhören.
 Der/die/das Blog bleibt noch ein bisschen offen falls ich doch noch mal in Schreiblaune bin.

Macht's gut.

1 comment: