Thursday, November 22, 2007

I forgot...

... to mention that I want enough snow to ski. We got some snow yeah ... 2 mm over night and they melt during the day because it is getting too warm. Well, Oslo wasn't really my favorite location anyway but why is snow everywhere where people even don't want it and none (2 mm is a joke) here? I know the answer - because I WANT it ;)
Sure I could go to some other places in Norway but no time for vacation.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich genug Schnee zum Skifahren haben wollte. Wir haben zwar Schnee aber die 2 mm, die über nacht fallen, tauen am Tag wieder weg, weil es einfach zu warm ist. Natürlich war Oslo nicht gerade mein Traumziel aber irgendwie finde ich das schon gemein, dass es sogar überall da schneit, wo es die Leute gar nicht wollen und hier hat es keinen Schnee(die 2 mm sind ja echt ein Witz). Das ist wahrscheinlich, weil ich Schnee HABEN will. Natürlich könnte ich auch woanders hinfahren aber ich habe keine Zeit für Urlaub.

No comments:

Post a Comment