Sunday, April 15, 2007

En frosk - fint. Ikke da hører du!

... these were the two first sentences I actually understood today. I went on a hike starting from my dorm and within a few minutes the path looks like this:

However, there is still some snow there and I slipped on a steeper slope and scratched my arm. Stupid!

There are thousands of lakes in that reagion some of them still covered with ice.

I also crossed the 60th latitude.
Finally I met a funny guy and shortly after about 20 of them in a small pond ;)

5 comments:

  1. klasse bilder... man denkt echt nicht, dass das in direkter nachbarschaft zu oslo ist... und es hat schneeeeee :D ... auch wenn es schwierig ist zu laufen ;) trotzdem echt klasse *g*

    ReplyDelete
  2. Oh, und wenn der Schnee weg ist die Loipen bitte nicht mit Wanderwegen verwechseln. Das gibt nasse Füße.

    ReplyDelete
  3. @ alke: Ja das haben wir mal in Alaska gemacht allerdings war es da schon Sommer - der Weg war also nur für Wintersport geeignet. Eigentlich wollten wir heiße Quellen finden aber die Mückenplage war nicht mehr auszuhalten - wir mussten uns auf den Rückweg machen. Unser Russe hat sich dann beim Überqueren eines Flusses noch komplett nass gemacht ...eine Untiefe nicht erkannt.

    ReplyDelete
  4. lol ich erinner mich noch an das herrliche gefluche auf russisch :D ... aber wenn man wirklich würzig nach kräuter duftende schuhe haben möchte, sollte man solche wege mal laufen und die schuhe schön durchtränken und dann wieder trocknen lassen... da is jedes schuhdeo scheißdreck dagegen ;)

    ReplyDelete