Monday, April 16, 2007

Playing along ....

as Fritz suggested: exhibition of your desktop. Here's mine but I have to admit that I changed it recently because the old picture was there far too long ;)

Unfortunately I didn't find a toyota as winamp skin so the Ford must do.

6 comments:

  1. wenn du die wahl hättest zwischen dem ford und dem toyota, was würdest du nehmen???

    nur ein paar eckdaten:
    ford gt: 5,4l V8 mit 550PS, 330km/h max, 0-100km/h 4,0 sek
    toyota supra: 3,0l V6 mit 330PS, 280km/h max, 0-100km/h 5,1 sek

    ReplyDelete
  2. Was für eine Frage ;) Den Supra natürlich !!! Der hat vielleicht keinen V8 Motor aber er sieht erstens besser aus, zweitens würde ich mir aus Prinzip keine amerikanische Automarke kaufen und drittens hat der Supra allrad ;)

    P.S. nicht dass jemand denkt ich hätte von jemandem den Kommentar gelöscht - das war mein eigener ;)

    ReplyDelete
  3. Du musst zu den verrueckten Heidelberger Geologen gehoeren, wie meine Schwester Alke? Willkommen in Oslo. Ich wohne schon eine ganze Weile hier :-)

    ReplyDelete
  4. @enno: danke :-) Alke hat mir erzählt dass Du hier wohnst und mir auch schon einen Link zu Deinem Blog geschickt. Going Native hab ich mir sehr interessiert durchgelesen - ich arbeite noch daran die Punkte auf der Liste abzuarbeiten ;)
    Aber woran um alles in der Welt erkennt man, dass ich verrückter Geologe aus Heidelberg bin?

    ReplyDelete
  5. Du hast da den Link zu den crazygeologs :-)

    Ich hab inzwischen auch eine Liste von allem, was ich noch tun muss, ehe ich wieder verschwinde - im Juli ist's soweit. Die ist aber eher persoenlich, waehrend die "Going Native" Liste Dinge waren, die so ziemlich alle Norweger mal gemacht haben, oder zumindest davon wissen (und alle zu empfehlen sind).

    ReplyDelete
  6. Mist - hab ich mich geouted ;)Nun ja ich bin doch eher Mineraloge und werde wahrscheinlich nach drei Jahren hier in Oslo völlig zum Geophysiker bzw. Geomodellierer umfunktioniert worden sein ;)
    Wo geht es denn hin? Wieder zurück nach D?
    Ja ich kenne auch diese Listen auf denen dann unendlich viele Dinge stehen, die man noch machen wollte bevor man geht - habe ja gerade erst eine ad acta gelegt und davon natürlich (wie immer) nicht alles geschafft.

    ReplyDelete