Friday, May 4, 2007

Alaska survivors

well, I have to admit that there are still packed bags distributed randomly across my room. Haven't found the time to unpack everything. Today I wanted to change that at least a bit so I started with my big backpack and what fell out of it - a teabag: wild blackcurrant herbal tea. This was definitely put into the backpack during my time in Alaska. So I had the idea to take a picture of the Alaska veterans ;)
I would upload it but the blog is refusing so I guess this will have to wait. Here it is now ;)

In addition to the moose, the salt shaker and the recently found tea bag the AK flag, the T-shirts, the Lonely Planets and the pixee on my bunch of keys are still around.

8 comments:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    knuddeliges elchi mit teebeutel und pflänzchen
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    ReplyDelete
  2. sach ma : hab ich eigentlich den richtigen mitgenommen? hatte deiner nicht so zusammenstehende augen oder was das andersrum??? Naja is glaub doch meiner, der hatte immer so einen schiefen kopf

    ReplyDelete
  3. loooool... also meiner hat knuffig-puffige augen, ein braunes geweih, ein großes alaska-moose-teil auf der brust und ein superweiches fell... alles klar? ;)

    ReplyDelete
  4. nö - meiner sieht genauso aus nur hat er noch das glöckchen vom osterhasen bekommen ;)

    ReplyDelete
  5. lol das les ich jetzt erst... du hast die lp mitgenommen? willst mal nen abstecher in ak machen? oder heißt es nach ak??? *verwirrtbin*
    die elche unterscheiden sich im abstand der augen (deiner hat enger zusammenstehende augen) und meiner hat sein rechtes ohr (von vorne das linke) heruntergeklappt ;)

    ReplyDelete
  6. jo könnte sein, dass ich bald mal nach AK gehe ;) Da es hier ja nicht gescheit kalt ist muss (und den letzten Winter auch nicht war) muss man sich die Kälte ja wo anders her holen ... also ich muss wirklich nach Tromsö...
    außerdem hat es jetzt schon was gebracht die LPs hier zu haben, da Yavor wissen wollte wo man in Whittier übernachten kann ...

    ReplyDelete
  7. looool... aber die ordner mit den papers da lassen ... man muss halt prioritäten setzen ;)

    ReplyDelete
  8. ja also erstens sind die zwei LPs viel kleiner und leichter als 3 Ordner mit wissenschaftlichen Abhandlungen und geschätzten 100 kg ;) und zweitens kann ich die meisten papers ja hier für umme wieder ausdrucken....die LPs nich

    ReplyDelete