Saturday, May 5, 2007

Grey Sky

Yes - I start getting picky. Since there are so many sunny, wonderful days a week why should I go out and take pictures when the weather doesn't play along? Besides I get enough sport biking to university ... it is nice in the morning since it is almost constantly downhill but on the way home ... (should get a white T-shirt with red dots on it ;))
Maybe there is another chance tomorrow ;)
To add at least a little sense to this post I will show you a picture of my first poster. Well, the content is pretty senseless since it is still about my diploma thesis but still - it looks nice ;)

8 comments:

  1. go rasmussen go!
    fahr dir keinen rasmussen! ;)

    ReplyDelete
  2. polka dot jersey ... lol so heißt es richtig

    ReplyDelete
  3. naaa viel besser:
    maillot à pois rouge
    färstäckspielschäään

    ReplyDelete
  4. http://en.wikipedia.org/wiki/Knud_Johan_Victor_Rasmussen
    diesen da meinst du zwar nicht aber
    er war wenigstens da wo's kalt ist ;)

    ReplyDelete
  5. Das Poster ist in der Tat ziemlich gut geworden. Die Aufteilung ist schön übersichtlich. So manches, was bei uns im Institut hängt, sieht richtig zusammengeschludert aus.

    Seit wann bist du jetzt eigentlich in Finnland?

    Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  6. @Sandra: Danke;) aber der Inhalt ist dafür nicht so prickelnd.
    Ich bin seit dem 10. April hier in Norwegen - Finnland habe ich leider noch nicht gesehen aber dort werd ich bestimmt auch mal in den nächsten 3 Jahren vorbeischauen ;)

    ReplyDelete
  7. Ja, irgendwie bin ich etwas verpeilt und will Oslo ständig nach Finnland packen. Keine Ahnung wieso. *knock, knock - jemand zu Hause McFly?*
    Zumindest hast du es nicht weit nach Schweden und Finnland. *g*

    ReplyDelete
  8. Macht ja auch überhaupt nichts ;) abgesehen von der Sprache unterscheiden sich die skandinavischen Länder wahrscheinlich wirklich nicht groß. Nuja, Norwegen hat mehr HP Gesteine und Öl ;)
    Und selbst die Verständigung ist nicht so schwer, wenn ich mal Norwegisch kann verstehen mich die Schweden und die Dänen auch - mit den Finnen wird's schwierig, weil die Sprache andere Ursprünge hat.

    ReplyDelete